Kommunikation für Sie und Ihre Partner.

Organisation/Kontakt- und Adressen-Management
Sitzungs-Management
Aktivitäten-Management

Organisation/Kontakt- und Adressdaten-Management.

Basis sind die Adressdaten von Kontakten und Organisationen. Diese können um weitere Informationen (Bankverbindungen, Zahlungen, etc.) ergänzt werden.

Daten zu Organisationen, Abteilungen, Kontakten
Erfassung und Verwaltung von Organisationen und Kontakte mit den für die Stiftung relevanten Informationen (Adressdaten, Bankdaten, Abteilungen, Anreden, Titel, sonstige spezifische Informationen).
Funktionen von Kontakten
Kontakte können mit ihren Funktionen, die sie in unterschiedlichen Organisationen ausüben, verwaltet werden (inklusive der Kontaktdaten).
Serienbriefe und Serien-E-Mails
Automatische Erstellung und Ablage von Serienbriefen und Serien-E-Mails für Kontakte und Organisationen auf Basis von zugeordneten Merkmalen.
Merkmale und Verteilerlisten
Auf Grund der Zuordnung von Merkmalen können Daten sehr einfach ausgewertet werden.
Die Verteilerlisten dienen als Basis für Aussendungen und Veranstaltungen (E-Mail, Serienbriefe, Newsletter).
Anrede und protokollarische Vorgaben
Formale und persönliche Anrede, berufliche und akademische Titel sind im System verfügbar. Adressköpfe werden auch mehrsprachig generiert.

Sitzungs-Management.

Mit dieser Komponente werden die periodischen Projektsitzungen für alle Teilnehmer übersichtlich und transparent verwaltet.

Stammdaten zu Sitzungen und Planung
Agenda-Verwaltung
Zuordnen von offenen Anfragen und Anträge zu den jeweiligen Sitzungen, in denen diese behandelt werden. Weiteres werden die Statusberichte über die laufenden Projekte präsentiert.
Dokumentation, Ergebnisse
Prozess zur Erstprüfung inhaltlich und fachlich#
Automatische Zuordnung der Förder- und Projektanfragen zu den jeweiligen Verantwortlichen zur inhaltlichen und fachlichen Prüfung.
Automatische Überprüfung im Antragsstatus#
Abbildung eines mehrstufigen Bewertungs- und Genehmigungsprozesses für Förder- und Projektanfragen. Genehmigte Anfragen werden automatisiert geprüft.

Aktivitäten-Management.

Mit dem Aktivitäten-Management werden Termine/Fristen, E-Mails, Aufgaben, Telefonanrufe auf unterschiedlichen Geräten einfach in ToDo Listen zur Bearbeitung angezeigt.

Überwachung von Fristen und Terminen
Planung und Verteilung von Aufgaben, Terminen und Erinnerungsfunktionen.
Zuweisung von einzelnen Arbeitsschritten aus Kern- und Teilprozessen
Automatisierung von Arbeitsschritten
Automatisierte Generierung einer Aktivitäten-Historie
#Planung von Veranstaltungen#
Übersichtliche Planung von Aufgaben und Terminen für die Planung und Abwicklung der Veranstaltungen.
#Erstellung und Verwaltung Teilnehmerlisten#
Mittels Tablet können sich die eingeladenen Teilnehmer jederzeit über die Veranstaltung und allfällige Änderungen direkt informiert werden.
#Einladungsmanagement & Druckvorlagen#
Mehrstufiges Einladungsmanagement (Save The Date, postalische Einladungskarten, telefonische Nachfrage, etc.).
Druckvorlagen vereinfachen die Kommunikation mit Teilnehmern und Veranstalter.

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